Skip to main content

 | Buchbinden

Ich hole mir den Sommer nach Hause!

Die Blätter der FLOW kommen auch hier wieder toll zur Geltung, ebenso einfaches pastellfarbiges Buntpapier von Eduscho.  

Gleich zwei neue Bücher.
Illustrationen im Vintagestil sowie pastellfarbener Regenbogen. Die offene Langstichheftung mir rosafarbenem Garn harmonisieren gut.


Zwischenblätter pastellfarbig und buntes Seitenband von Eduscho. Der Trend des Rainbows inbegriffen.


Diesmal wieder mit Papier aus versch. Ausgaben vom Flow Magazine NL / Flow Magazin und jetzt auch kariert! live mindfully, make it simple, spoil yourself. DID IT - mit ganz viel Soul! 

Sonja Gaigg

Designkonzepte und Gestaltung von Drucksorten sind meine Leidenschaft - passend dazu bin ich davon begeistert, mit der Buchbindekunst eine sehr handwerkliche, analoge Arbeit ausführen zu können. Den perfekten Ausgleich zwischen Bildschirmarbeit und handwerklichen Tätigkeiten finde ich beim Spaziergang mit Hund Gustl. 

Weitere Beiträge