| Buchbinden

Bücher basteln

Mit jedem Buch werde ich schneller und für mich ist es eine tolle Abwechslung im Alltag. 


In der Auswahl der passenden Papiersorten kann ich mich richtig verlieren. So wie beim Stöbern im WWW kann ich hier echt Stunden verbringen und vergleiche Farben, Muster und sortiere entsprechend aus.  


Sogenannte "Washi-Tapes" - buntes Klebeband – hab ich nun in jeglicher Version lagernd. Dachte mir nicht, dass mich dieses Handwerk so fesselt. Einzig was mir noch fehlt, ist früher oder später das Erlernen des Klebens mit Leim. Das möchte ich zuhause im Büro oder am Esszimmertisch vermeiden :) 

Sonja Gaigg

Designkonzepte und Gestaltung von Drucksorten sind meine Leidenschaft - passend dazu bin ich davon begeistert, mit der Buchbindekunst eine sehr handwerkliche, analoge Arbeit ausführen zu können. Den perfekten Ausgleich zwischen Bildschirmarbeit und handwerklichen Tätigkeiten finde ich beim Spaziergang mit Hund Gustl. 

Weitere Beiträge

Konzeption und Design sind meine Stärken.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Sonja Gaigg. Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung easy4U gmbh.