| Buchbinden

Buch #10 und #11

Dieses Buch #10 hat wieder eine koptische Bindung. Die bunten Lagen wurden auch hier passend ausgewählt.


Dieses Buch war ein Geschenk für meine Mutter, passend auch inhaltlich mit der  großen Tierliebe und der ländlichen Umgebung.  


Die Innenseiten sind kariert, das Buch ist ca. A6 groß, so kann man es überall hin mitnehmen.

Sonja Gaigg

Designkonzepte und Gestaltung von Drucksorten sind meine Leidenschaft - passend dazu bin ich davon begeistert, mit der Buchbindekunst eine sehr handwerkliche, analoge Arbeit ausführen zu können. Den perfekten Ausgleich zwischen Bildschirmarbeit und handwerklichen Tätigkeiten finde ich beim Spaziergang mit Hund Gustl. 

Weitere Beiträge

Konzeption und Design sind meine Stärken.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Sonja Gaigg. Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung easy4U gmbh.