| 1 Jahr mit Gustl

... one year later

Wahnsinn. Die Zeit verfliegt im Sturm. Nun sind wir im bekannten "C"- Jahr angekommen. Beziehungen und Freundschaften werden auf die Probe gestellt. 


1 Jahr später immer noch ein Schoßhund! 


2020, das Corona Jahr. Nichts wird wieder so sein, wie es einmal war. Allen Debatten, Lockdowns, Meinungsverschiedenheiten innerhalb und außerhalb der Familien voraus: Sind wir froh, dieses unglaubliche Glück mit unserem Familienmitglied, unserem "Baby" zu haben! Es mehren sich die Meldungen, dass immer mehr Menschen aus Einsamkeit oder eben verbesserter Möglichkeit der Zeiteinteilung durch Homeoffice nun einen Hund besitzen. Ich kann es gut verstehen und hoffe immer noch inständig, dass die Verantwortung, die man hier trägt auch wohl überlegt ist. Gut, man muss keine 10 Jahre abwägen. Alle die mich kennen, wissen, wie sehr mich dieses Thema bewegt, wie viel ich mit dem Hund trainiere und stetig um seine Bedürfnisse, aber auch um die Erziehung bemüht bin. 1 Jahr nun also mit Gustl. Es war ein bewegendes Jahr. 2020 zeigt uns unsere Grenzen. Aber auch unsere Möglichkeiten.    

Im Frühjahr nutzte ich die Chance eines Fotoshootings: Roman Groesswang, Hundeliebhaber und Spitzenfotograf fing tolle Momente im Toscana Park Gmunden ein. Ein für mich sehr authentischer Ort, sind wir dort ja sehr oft anzutreffen. DANKE für die wunderbaren Bilder! 

Sonja Gaigg

Designkonzepte und Gestaltung von Drucksorten sind meine Leidenschaft - passend dazu bin ich davon begeistert, mit der Buchbindekunst eine sehr handwerkliche, analoge Arbeit ausführen zu können. Den perfekten Ausgleich zwischen Bildschirmarbeit und handwerklichen Tätigkeiten finde ich beim Spaziergang mit Hund Gustl. 

Weitere Beiträge

Konzeption und Design sind meine Stärken.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Sonja Gaigg. Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung easy4U gmbh.