Skip to main content

Vorstadt Boutique

Logo. Konzept.

Vorstadt Boutique

Ein neues Projekt 2022: Relaunch der VORSTADT BOUTIQUE mit Neueröffnung am 4.11.2022 in Vöcklabruck: Schriftzug "Vorstadt" war bereits vorhanden, "Boutique" mit passendem Font und als Logo der Kleiderbügel sowie als extra Emblem "No. 8" wurden dazu kreiert. Mit dem Emblem wird somit auch die Adresse - Vorstadt 8 - hervorgehoben. 

Der Kleiderbügel als Logo inklusive den Initialien "VB" als Signature für Vorstadt Boutique sowie auch Vöcklabruck ergeben auch hier eine Einheit. 

Die Boutique bietet feine casual wear, perfekt in Szene gesetzt von Inhaberin Alexandra Groesswang sowie Fotograf Roman Groesswang

Von Romans perfekten Fotografien wurde ich nicht nur bei Fotoshootings mit meinem Hund Gustl überzeugt, er stand mir auch tatkräftig mit der Einreichung für den diesjährigen CAESAR Werbepreis zur Seite. DANKE für die Zusammenarbeit!