Creative Challenge 2020

Corporate Design. Logo Design. Drucksorten. Jury.

Creative Challenge Gmunden Jugendkreativ-Wettbewerb

2020, das Jahr im "C". So begann ungewollt eine neue Zeitrechnung - es gibt sozusagen nur mehr vor oder nach Corona.
Das Gmundner Jugendzentrum Check Point und die Stadt Gmunden luden junge Menschen ein, ihr Lebensgefühl daheim in der Region und das, was sie beschäftigt, mit Grafiken, Fotos und Kurzvideos auf den Punkt zu bringen. Zum Zeitpunkt der Ausschreibung war uns noch nicht klar, wie und wie lange wir alle mit dem Virus umgehen müssen. Umso wichtiger war, einmal mehr der Jugend zuzuhören. Unter dem Hashtag "#Mein Leben im Salzkammergut" startete der Wettbewerb über die Sommerferien 2020. Die Einreichfrist wurde aufgrund von Corona bis Ende Februar 2021 verlängert. 

Meine Mitarbeit war im Team der JURY, sowie Drucksorten-Gestaltung der Creative Challenge. Eine sehr spannende und neue Erfahrung, gemeinsam mit einem tollen Netzwerk und viel Gesprächsstoff. 
Schlussendlich wurden im Sommer auch die Preise - Hauptpreis: je ein iPAD - bei einem Open-Air Konzert am Gmundner Seebahnhof feierlich überreicht! 

Konzeption und Design sind meine Stärken.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Sonja Gaigg. Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung easy4U gmbh.